Juhu! Neuer Sandkasten in Besigheim

Juhu! Neuer Sandkasten in Besigheim
Mit großen Kinderaugen ist in Besigheim der LKW der Firma Adolf Blatt GmbH&Co beobachtet worden, mit über 5 Tonnen Sand auf der Ladefläche, ist er geschickt rückwärts in den Hof manövriert und bis an den Rand von unserem neuen Sandkasten gefahren. Den Sandkasten hat uns eine Familie gespendet und Eltern gemeinsam aufgebaut. Nur noch die Klappe öffen und erst langsam dann immer schneller rieselt der Sand rein in den Kasten, erzeugt einen riesigen Sandberg und jubelnde Kinder an den Fenstern. „Jetzt müsst ihr den Berg verteilen.“, haben sich die Kinder nicht zweimal sagen lassen. Die Kinder vom Itzebitz in Besigheim können sich in unserem neuen Sandkasten austoben, buddeln, bauen, graben, formen, backen, sieben,…

 

Vielen Dank für die Spende des Sandkastens und für die Sandspende der Firma Adolf Blatt GmbH&Co.