Arbeiten im Itzebitz

Arbeiten im Itzebitz

In den Itzebitz Kinderhäusern stehen immer die Menschen im Vordergrund – egal ob Kind oder Mitarbeiter*in. Arbeiten ist viel mehr als nur Geld verdienen, daher gibt es im Itzebitz eine hohe Anzahl an Zusatzleistungen, welche die Arbeit noch attraktiver machen und einen extra Motivationsschub geben.

Chancengleichheit spielt bei uns nicht nur im Hinblick auf Geschlecht oder Herkunft eine Rolle, sondern schließt auch Menschen mit Behinderung ein. Der Itzebitz e.V. begrüßt ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung, denn Inklusion ist uns wichtig.

Überzeugen Sie sich selbst! Das sagen unsere Mitarbeitenden:

Ich arbeite gerne im Itzebitz, weil…

„… ich hier meine Ideen sofort umsetzen kann. Außerdem pflegen Vorgesetzte und Kolleginnen/Kollegen einen überaus freundlichen Umgang und hier ist jeder gleich wichtig!“
Mitarbeiterin aus der Verwaltung

„… die Zusammenarbeit sehr gut ist. Es gibt sehr enge Kooperationen zwischen den Gruppen.“
Pädagogische Fachkraft, Krippe

„… ich die Entwicklung der Kinder bis zum Schuleintritt miterleben darf“
Pädagogische Fachkraft, Krippe

„… ich die Idee von Anfang an gut fand und hier meine eigenen Ideen einbringen und umsetzen kann.“
Pädagogische Fachkraft, Vorschule

„… ich große pädagogische Freiheiten habe.“
Pädagogische Fachkraft, Krippe

„… es in den Itzebitz-Kitas sehr familiär ist. Es wird einem ermöglicht frei zu arbeiten.“
Pädagogische Fachkraft, Kindergarten

„… alle Kolleg*innen sehr bemüht und motiviert sind – so macht die Arbeit Spaß!“
Mitarbeiterin aus der Verwaltung

Sie haben noch Fragen?

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen auf Ihre Fragen Antworten geben können.