3. Kinderfasching im Itzebitz Kindergarten

Am Samstag, den 6. Februar hat im Itzebitz Kinderhaus in Murr zum dritten Mal in Folge der jährliche Kinderfasching stattgefunden. Pünktlich um 14.14 Uhr ging es los und die ersten Kinder und Eltern betraten die spektakuläre Erlebnislandschaft des Itzebitz Kinderhauses.

Die Erzieherinnen und Erzieher hatten sich große Mühe gegeben, um den Fasching für die Kinder so abwechslungsreich und spaßig wie möglich zu gestalten. Drinnen erwarteten sie zahlreiche Angebote vom Kinderschminken über lustige Faschingsspiele, verrückte Tanzeinlagen und natürlich viele Leckereien für Groß und Klein. Eine Attraktion für die Besucher war außerdem die Aufführung der Tanzschule Tatjana Boschko, die unter anderem auch die Kinder im Itzebitz unterrichtet.

Die Spannung stieg als endlich das beste Kostüm prämiert wurde. Egal ob Prinzessin, Fee, Biene, Indianer oder Marienkäfer – alle hatten wunderbare Kostüme für diesen Tag angezogen und alle hatten den ersten Preis verdient. Die Wahl viel schwer, aber konnte es nur drei Gewinner(innen) geben.

Um 17.17 Uhr ging die Faschingsparty dann zu Ende. Erschöpft aber glücklich verabschiedeten sich alle voneinander. Die Kinder wären am liebsten noch länger geblieben, doch es blieb die Vorfreude auf das nächste Jahr und den nächste Itzebitz Kinderfasching.