Die Grashüpfer auf dem Weihnachtsmarkt in Großbottwar

Die Grashüpfer haben am Sonntag, den 28.11.2015 den Weihnachtsmarkt in Großbottwar gerockt! Durch eine gemeinsame Bastelaktion stellte die Gruppe zusammen mit den Eltern viele tolle Sachen her. Darunter auch einzigartige Postkarten, Notizblöcke und Kerzenhalter. Liebevoll angerichtet wurden die Sachen zum Verkaufsschlager schlechthin! Der Weihnachtsstand hatte auch viele Leckereien im Angebot. Von liebevoll eingepackten Plätzchen, über frische Waffeln, bis zu Glühwein und Kinderpunsch – die Verführungen waren groß. Nach einem anstrengenden, aber spaßigen Tag waren alle glücklich über die Einnahmen für die Grashüpfer-Gruppe. Zufrieden und durchgefroren gingen alle am Abend wieder in ihr warmes zu Hause.

Unser besonderer Dank gilt allen Eltern, die sich bei der Bastelaktion und dem Stand beteiligt haben. Einige der selbst hergestellten Weihnachtsartikel sind noch in Großbottwar und stehen zum Verkauf. Schauen Sie doch mal vorbei und entdecken Sie noch schnell etwas für sich!