Ein bunter neuer Flur für den U3-Bereich des Kinderhauses Murr

Die Erzieher-/innen des U3-Bereiches des Itzebitz Kinderhauses Murr haben beschlossen, dass der Flur in der Krippe schöner und bunter werden soll! Mit den Einnahmen aus dem Kinderfasching im Itzebitz Anfang Februar 2018 konnte es endlich an die Gestaltung gehen und das dafür benötigte Material eingekauft werden. Gemeinsam mit viel Spaß hat das Itzebitz Kinderhaus Murr die Wände im U3-Flur bunt und wellig gestrichen und freut sich sehr über das Ergebnis. Alle finden, dass der Flur gleich viel freundlicher aussieht.

Mit der Anschaffung des tollen Motorik-Krokodils, welches die Sinne der Kinder anregt, haben die Erzieher-/innen dazu beigetragen, dass den Kindern das Ankommen leichter fällt und sie sich im U3-Bereich noch wohler fühlen. Kaum hing das Krokodil wurde es von den Kindern mit viel Begeisterung entdeckt und ausprobiert.

Ein großer Dank geht auch an den Hausmeister des Itzebitz Kinder-Ganztagesbetreuungs e.V., der noch Spiegel und Handläufe anbringen wird, um den 0 bis 3 Jährigen noch mehr Freude und Entdeckungsmöglichkeiten zu bieten.