Tag der offenen Tür im Kinderhaus Großbottwar

Das Kinderhaus Großbottwar lädt ein zum Tag der offenen Tür

Alles wie im Märchen...

Unter dem Motto: In der Ostenhasenschule findet am Samstag, dem 13. April der diejährige Tag der offenen Tür im Itzebitz KiFaZ Großbottwar statt.

Das Itzebitz Personal und viele engagierte Eltern und Vereinsmitglieder haben sich wieder mal eine Menge einfallen lassen, um für die kleinen und großen Besucher einen erlebnisreichen Tag vorzubereiten.

Von 14 – 18 Uhr wird das Itzebitz mit bunden und abwechslungsreichen Ständen und Stationen, für alle Gäste zu einer Osterhasenschule.
Unsere Besucher erwartet ein buntes Programm, u.a. mit Kinderschminken, kreativen Spiel- und Bastelstationen und einer großen Tombola. Eine Grillstation, Kaffee und Kuchen und diverse Leckereien werden für das leibliche Wohl unserer kleinen und großen Gäste sorgen.

Für interessierte Besucher, die den Itzebitz e.V. noch nicht kennen, gibt es selbstverständlich eine ganz persönliche Hausführung.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Ort der Veranstaltung

Itzebitz Kinderhaus Großbottwar,
Heilbronner Straße 49
71723 Großbottwar

Preise

Eintritt frei

Zeitpunkt der Veranstaltung

Samstag, 13.04.2019,
14.00 – 18.00 Uhr