Tag der offenen Tür 2018

Das Kinderhaus Großbottwar lädt ein zum Tag der offenen Tür

Alles wie im Märchen...

Am Samstag, dem 5. Maisind die Türen und der Gartentore des Itzebitz Kinderhauses in Großbottwarweit geöffnet.

Das Itzebitz Personal und viele engagierten Eltern und Vereinsmitglieder haben sich wieder mal eine Menge einfallen lassen, um für die kleinen und großen Besucher einen erlebnisreichen Tag vorzubereiten. Von 14 – 18 Uhrwerden die Gäste an bunten und abwechslungsreichen Ständen und Stationen unterhalten.
Unsere Besucher erwartet ein buntes Programm mit:Kinderschminken, verschiedene kreative Bastelstationen und einer Spielstraße rund um das Thema ALLES, WIE IM MÄRCHEN.
Eine Grillstation, Kaffee und Kuchen und jede Menge Leckereien werden für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen.
Für interessierte Besucher, die den Itzebitz e.V. noch nicht kennen, gibt es selbstverständlich eine ganz persönliche Hausführung

Weitere Infos zur Veranstaltung

Ort der Veranstaltung

Itzebitz Kinderhaus Großbottwar,
Heilbronner Straße 49
71723 Großbottwar

Preise

Eintritt frei

Zeitpunkt der Veranstaltung

Samstag, 05.05.2018,
14.00 – 18.00 Uhr